El cantante 2006 Full Movie German

El cantante 2006 full movie deutsch

★★★★☆

3,4 von 5 Sternen basierend auf 821 Kundenbewertungen

TitelEl cantante
Dauer der Film1h 44 min
FeileDAT 1080p DVDScr
SprachenDeutsch - Englisch
Dateigröße604 MegaByte
DateinameEl-cantante-bluray-deutsch.mp4

El cantante 2006 Full Movie German

Der puertoricanische Sänger Hector Lavoe (1946-1993) gilt als einer der Mitbegründer der Salsa-Bewegung in den Vereinigten Staaten und hat eine Karriere mit allen Höhen und Tiefen durchlebt. Vom steilsten Aufstieg bis zum tiefsten Fall - seine rasante Karriere durchlief alle Stationen. Mit 17 Jahren verlässt er seine Heimat und kommt in die USA, ab da lässt der kometenhafte Aufstieg und der damit verbundene Erfolg nicht lange auf sich warten. Lavoe verkauft Millionen von Alben. Doch als die 70er Jahre vorbei sind, sinkt seine Popularität und als innerhalb kurzer Zeit seine Mutter ermordet wird und sein Bruder sowie sein Sohn ums Leben kommen, fällt er in tiefe Depressionen und begeht sogar einen Selbstmordversuch. Drogen, Alkohol, Medikamente und exzessive Partys vermögen ihn nicht zu heilen und verstärken seinen inneren Schmerz nur noch zusätzlich.

El cantante


John Ortiz – Wikipedia
John Ortiz (* 23. Mai 1968 in Brooklyn, New York City) ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Bislang spielte er eher kleinere Nebenrollen in bekannten ...
Havanna Casa Particular / Pensionen, Taxi und Ausflüge
Wer Kuba besucht muss die Hauptstadt, La Habana, gesehen haben. Die Ausstrahlung dieser faszinierenden Stadt kann auf sehr vielfältige Weise eingefangen werden.
Wissenswertes | Bohème Sauvage
AUDRY ROMANO - Make-up, Wasserwelle und Frisuren im ...


El cantante 2006 watch online
El cantante 2006 voller film
El cantante 2006 film komplett
El cantante 2006 720p
El cantante 2006 ansehen
El cantante 2006 österreich
El cantante 2006 auf dvd
El cantante 2006 volle länge
El cantante 2006 mit untertitel
El cantante 2006 deutsche stimmen
El cantante 2006 streaming
El cantante 2006 online
El cantante 2006 film gucken
El cantante 2006 auf spanisch
El cantante 2006 englische übersetzung
El cantante 2006 gratis
El cantante 2006 synchronsprecher deutsch
El cantante 2006 full movie german
El cantante 2006 hd filme
El cantante 2006 download
El cantante 2006 auf italienisch
El cantante 2006 kompletter film
El cantante 2006 runterladen
El cantante 2006 ganzer film
El cantante 2006 dvd
El cantante 2006 online sehen
El cantante 2006 uncut
El cantante 2006 blu ray
El cantante 2006 1080p
El cantante 2006 deutschland
El cantante 2006 auf englisch
El cantante 2006 german
El cantante 2006 deutsch
El cantante 2006 streamen
El cantante 2006 auf russisch
El cantante 2006 übersetzung
El cantante 2006 kostenlos
El cantante 2006 stream
El cantante 2006 herunterladen
El cantante 2006 anschauen
El cantante 2006 stream ipad
El cantante 2006 in englisch
El cantante 2006 film schauen
El cantante 2006 auf latein
El cantante 2006 auf französisch