Der Doktor - Ein gewöhnlicher Patient 1991 Full Movie German

Der Doktor - Ein gewöhnlicher Patient 1991 full movie deutsch

★★★★☆

3,9 von 5 Sternen basierend auf 103 Kundenbewertungen

TitelDer Doktor - Ein gewöhnlicher Patient
Länge2h 37 min
AkteAVI 720p HDRip
SprachenDeutsche - Englisch
Dateigröße779 MB
DateinameDer-Doktor-Ein-gewöhnlicher-Patient-bluray-deutsch.mp4

Der Doktor - Ein gewöhnlicher Patient 1991 Full Movie German

Er schmettert fröhlich seine Lieder und flirtet mit den Schwestern; währenddessen operiert er Herzen: Dr. Jack McKee, ein genialer, aber unsensibler Herzchirurg. Doch plötzlich wandelt sich sein Leben: durch eine Krankheit wird er selber zum gewöhnlichen Patienten und erlebt die schikanöse Bürokratie mit den erniedrigenden Untersuchungen, die inhumane Maschinerie des gigantischen Krankenhauses am eigenen Leib.
Jack fällt in ein tiefes Loch von Demütigung, Depression und fehlendem Verständnis seitens seiner Familie. Doch dann lernt er die junge Patientin June kennen und wegen ihrer starken Willenskraft schätzen. Durch intensive Gespräche wird er immer sensibler, ehrlicher, menschlicher... und findet schließlich einen neuen Sinn im Leben.

Der Doktor - Ein gewöhnlicher Patient


Wikipedia – Die freie Enzyklopädie
1848 – Im Vorfeld der Italie­nischen Unab­hängigkeits­kriege beginnt in Mailand ein fünf­tägiger Auf­stand, durch den der öster­reichische Ober­befehls ...
Fieberverlauf bei verschiedenen Krankheiten | Dr. Schweikart
Die Fieberverlaufskurve gibt Aufschluss über die Ursache der Erkrankung. Fieber verläuft ausgesprochen verschieden je nachdem ob die Infektionsursache bakteriell ...
Filmtipps: Filmtitel: Auswahl
Filmtipps: Filmtitel: Auswahl (Inhaltsangaben und Filmkritiken von Dieter Wunderlich)
Filmtipps: Regisseure: Auswahl
Filmtipps: Regisseure: Auswahl (Inhaltsangaben und Filmkritiken von Dieter Wunderlich)
(DIE NEUE ERDE - Buch I: Das Hohere Wissen)
Erzengel Metatron: Nach der Zweiten Flut von Atlantis „Wir sprechen über die Geschichte nach der zweiten Flut von 17.500 v. Chr., als das utopische „Goldene ...


Der Doktor - Ein gewöhnlicher Patient 1991 1080p
Der Doktor - Ein gewöhnlicher Patient 1991 watch online
Der Doktor - Ein gewöhnlicher Patient 1991 online
Der Doktor - Ein gewöhnlicher Patient 1991 download
Der Doktor - Ein gewöhnlicher Patient 1991 mit untertitel
Der Doktor - Ein gewöhnlicher Patient 1991 ansehen
Der Doktor - Ein gewöhnlicher Patient 1991 auf spanisch
Der Doktor - Ein gewöhnlicher Patient 1991 ganzer film
Der Doktor - Ein gewöhnlicher Patient 1991 german
Der Doktor - Ein gewöhnlicher Patient 1991 auf italienisch
Der Doktor - Ein gewöhnlicher Patient 1991 film komplett
Der Doktor - Ein gewöhnlicher Patient 1991 anschauen
Der Doktor - Ein gewöhnlicher Patient 1991 auf englisch
Der Doktor - Ein gewöhnlicher Patient 1991 kostenlos
Der Doktor - Ein gewöhnlicher Patient 1991 hd filme
Der Doktor - Ein gewöhnlicher Patient 1991 stream
Der Doktor - Ein gewöhnlicher Patient 1991 runterladen
Der Doktor - Ein gewöhnlicher Patient 1991 österreich
Der Doktor - Ein gewöhnlicher Patient 1991 gratis
Der Doktor - Ein gewöhnlicher Patient 1991 deutschland
Der Doktor - Ein gewöhnlicher Patient 1991 auf französisch
Der Doktor - Ein gewöhnlicher Patient 1991 film schauen
Der Doktor - Ein gewöhnlicher Patient 1991 720p
Der Doktor - Ein gewöhnlicher Patient 1991 auf dvd
Der Doktor - Ein gewöhnlicher Patient 1991 voller film
Der Doktor - Ein gewöhnlicher Patient 1991 deutsche stimmen
Der Doktor - Ein gewöhnlicher Patient 1991 full movie german
Der Doktor - Ein gewöhnlicher Patient 1991 dvd
Der Doktor - Ein gewöhnlicher Patient 1991 übersetzung
Der Doktor - Ein gewöhnlicher Patient 1991 film gucken
Der Doktor - Ein gewöhnlicher Patient 1991 volle länge
Der Doktor - Ein gewöhnlicher Patient 1991 streaming
Der Doktor - Ein gewöhnlicher Patient 1991 kompletter film
Der Doktor - Ein gewöhnlicher Patient 1991 blu ray
Der Doktor - Ein gewöhnlicher Patient 1991 englische übersetzung
Der Doktor - Ein gewöhnlicher Patient 1991 online sehen
Der Doktor - Ein gewöhnlicher Patient 1991 auf russisch
Der Doktor - Ein gewöhnlicher Patient 1991 in englisch
Der Doktor - Ein gewöhnlicher Patient 1991 streamen
Der Doktor - Ein gewöhnlicher Patient 1991 synchronsprecher deutsch
Der Doktor - Ein gewöhnlicher Patient 1991 deutsch
Der Doktor - Ein gewöhnlicher Patient 1991 herunterladen
Der Doktor - Ein gewöhnlicher Patient 1991 stream ipad
Der Doktor - Ein gewöhnlicher Patient 1991 auf latein
Der Doktor - Ein gewöhnlicher Patient 1991 uncut